Wir sind gerne für sie da

Über uns

Anthoza 24 – leben und pflegen – unser Team

Als Partner für die Vermittlung von 24-Stunden Pflege- und Betreuungskräften sind wir von der umfassenden Pflegeberatung bis hin zur eigentlichen Betreuung Ihr Ansprechpartner und Ihr erfahrener Begleiter in allen Fragen rund um die Pflege alter und dementer Menschen.
Die Leitung von Anthoza 24 obliegt mir, Veronika Drobny.

Meine langjährige Praxiserfahrung im Pflegebereich als ausgebildete Krankenschwester, OP-Schwester, Wundmanagerin, Stomatherapeutin und Inkontinenzberaterin, habe ich mit dem Bachelor für Gesundheitsmanagement abgerundet.

Sowohl in der praktischen Pflege wie auch im Bereich des Personalmanagements blicke ich auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Dies unter anderem als Home Care-Abteilungsleiterin in einem Sanitätshaus, als stellvertretende Pflegedienstleitung (PDL) in einem Pflegeheim sowie als Personalmanagerin und Recrutier bei einem Personaldienstleister im Bereich Medical Care. Was mich mit meinem Pflege-Team verbindet, sind die osteuropäischen Wurzeln und der Wunsch, das Altern in Würde durch eine optimierte Pflege mit geschulten Pflegerinnen und Pflegern zu ermöglichen.

Anthoza 24– leben und pflegen – unser Leitbild

„leben und pflegen“ ist weit mehr als nur ein Slogan für unsere Pflegedienstleistung. Aus Erfahrung wissen wir, dass die richtige Pflege im Alter oder bei Krankheit die Grundvoraussetzung für das ist, was wir unter leben verstehen. Über die Grundversorgung hinaus streben wir mit unserer häuslichen Pflege die ganzheitliche Betreuung und Pflege Betroffener an. Dies individuell und unter der Berücksichtigung der jeweiligen Einschränkungen. Unser Ziel ist es dabei, die Pflege zu optimieren – für mehr Lebensfreude und Lebensqualität. Zuhause in vertrauter Umgebung.